06.01.2012

Guten Morgen meine Lieben!

Puuuh, heute wird ein schöner Tag, ab gehts zu meiner süßen nach Aschach♥
dies das.
Achja, morgen kommt wieder Dsds, wuuuhu :*
Meine Samstag Abende sind also schon belegt ;)
__

Ih, ich bin volle Suppe erkältet Oô Mich kotzt das Wetter richtig an, ich kann nichtmal raus gehen ohne einen Regenschirm mitzunehmen, deswegen halte ich mich zur Zeit lieber drinnen auf.
Achja, wie gerne ich jetzt Sommer hätte...

___________________________________________________

(selbst der Herbst wäre mir jetzt lieber.)
Es ist die Zeit, wo die Tage kürzer,
und die Bremswege länger werden.
Es ist die Zeit in der ich die kleinen Kinder
Kastanien sammeln sehe, in der Igelchen ihre
Nester vorbereiten um den Winter zu überstehen.
Es ist die Zeit zum Drachen fliegen.


                                                                         










                                                                           



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen