05.01.2012

Blogaward! :)

Ich habe einen Blogaward erhalten, um ehrlich zu sein habe ich keinen Blassen schimmer vorfür das gut sein soll! Aber danke an Maria die mir diesen gegeben hat!

Die Regeln:

-verlinke die person, die dir den Blogaward verliehen hat
-schreibe sieben dinge über dich
-gib den Áward an sieben Blogger weiter

7 Dinge über mich:

  1. Ich  bin 14 Jahre jung.
  2. Bin ziemlich chaotisch und schwierig.
  3. Frühs blockiere ich eine Stunde das Bad, was meine mum ziemlich stört.
  4. Ich habe seit 8 Monaten einen Freund
  5. und gehe in die 8. Klasse einer Realschule.
  6. Ich habe blau/graue Augen und rot/braune Haare.
  7. Und ich habe grade absolut keinen Plan was ich noch sagen soll, da euch das eh nicht intressiert :) 
 Ja, jetzt müsste ich eigentlich den Blogaward an 7 weitere Blogger vergeben, haha.
Toll, ich hab nichtmal 7 Leser O.o

Ich vergebe die Awards an:
särsn♥

2 Kommentare: